SM*CK Magazine Ausgabe #02

Die zweite Ausgabe des englischsprachigen SMCK Magazins: “Rebel” ist online und unter folgendemLINK  http://smck.org/index.htmlzu finden!
Es wird deutlich schwieriger, im Kunst- und Luxusbereich erfolgreich und zugleich nicht-konform zu sein. Der Spagat zwischen Marktlogik und individuellem Ausdruck erfordert nichts weniger als permanente Innovation mit Blick auf auf das gesellschaftliche Geschehen, wie dies Malcolm McLaren und Vivien Westwood in den 1970er Jahren demonstriert haben, indem sie die Punk-Bewegung zu einer Ikone der Avantgarde machten.
Die Ein-Millionen-Dollar-Frage lautet: Wie kann ich sowohl kritisch und nachhaltig, herausfordernd und integer, dialogbereit und rebellisch sein?

SM*CK Magazine Ausgabe #02 versammelt verschiedene Blickwinkel auf ein komplexes Thema, das nicht nur die künstlerisch Arbeitenden selbst, sondern ohne Frage auch die Kunst- und Designinteressierten betrifft.

Die einzelnen Beiträge des Magazins beleuchten die fragile Balance zwischen ökonomischen und politischen Zwängen, kreativer Widerständigkeit, ökologischem Selbstbewusstsein und nicht zuletzt der Fähigkeit, den eigenen Traum zu verwirklichen. (Pressetext)

CONTENTS:

•…

View original post 92 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s